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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 151

    Mode / Strümpfe

    Salon Lingerie: Wolford im Museum

    Maschen mit Museumsreife

    sb Paris - Der französische Strumpfmarkt ist hart umkämpft. Kommerzielle Platzhirsche wie DIM oder Well haben ihre Anteile fest im Griff. Unter den ausländischen Edelmarken nimmt Wolford die Spitzenposition ein. Wenn Designer ihre neuen Kreationen präse

    [5837 Zeichen] € 5,75