Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Hochwald forciert verstärkt sein Markengeschäft

    Öffnung nach außen - Nach technischer Aufrüstung und Fokussierung neuer Arbeitsschwerpunkt

    Schwollen. Hochwald Sprudel gibt die traditionelle Verschwiegenheit auf und lenkt erstmals die Aufmerksamkeit auf seine Geschäftsfelder bzw. Marken. Nach der Modernisierung der Technik investiert das Privatunternehmen jetzt zudem verstärkt in den Markt.

    [4538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75