Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

    Report Automarketing II

    EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

    Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

    [3157 Zeichen] Tooltip
    VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

    Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

    Report Automarketing I

    Interessante Autowerbung

    · Die Werbung der Autobauer scheint bei den Kunden wieder besser anzukommen, trifft aber für mehr als jeden Fünften immer noch nicht den richtigen Ton. Vor allem Frauen fühlen sich wenig angesprochen. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Fran

    [826 Zeichen] Tooltip
    VW und Audi liegen Kopf an Kopf - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

    Toyota baut Spitzenposition aus - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 042

    Report Automarketing

    Interessante Autowerbung

    Volkswagen steht unter den deutschen Autobauern und Toyota bei den Importeuren für interessante Werbung. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut Anfang März 2007 exklusiv für HORIZONT durchgeführt hat. Bei den deutschen

    [946 Zeichen] Tooltip
    VW löst Audi an der Spitze ab - Welche der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen?

    Toyota hinterlässt den größten Eindruck - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Importeure gewinnen weiter an Reiz

    ADAC-Pkw-Monitor: Volkswagen macht mit Fox Boden gut / Audi baut starke Werbeperformance weiter aus / Toyota legt mächtig zu

    Der Mut von Volkswagen hat sich gelohnt. Der Wolfsburger Autobauer setzt sich mit dem in Brasilien entwickelten Fox bei den Kleinstwagen an die Spitze. Er erreicht mit 26,8 Prozent die höchst Kaufpräferenz seiner Klasse. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Toyota kann sein Bild beim Kunden deutlich verbessern - Gesamtimage der Automarken 2002 bis 2005

    VW bleibt im Gedächtnis haften - Marken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Werbung von Audi gefällt am meisten - Marken, die generell gute Werbung machen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Audi macht viel Boden gut

    ADAC-Pkw-Monitor: VW stoppt Talfahrt in der Käufergunst / Opel gibt nach Zwischenhoch wieder nach

    Teilentwarnung für Volkswagen: Der Wolfsburger Autobauer steigt wieder ganz leicht in der Gunst der Autokäufer. 17,2 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für einen VW entscheiden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Werbung von Volkswagen fällt am meisten auf – Marken … - Angaben in Prozent der Befragten

    Aufwärtstrend für die untere Mittelklasse – Pkw-Klassen nach Kaufpräferenzen – Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Importeure auf Überholspur

    ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

    Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

    [4795 Zeichen] Tooltip
    Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

    Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

    Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
    € 5,75