Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 6

    Handel

    Aldi Süd probiert E-Food Angebot aus

    Test in Mülheim startet im Juni zunächst im Mitarbeiterkreis – Click & Collect-Modell in Planung

    Aldi Süd will erstmals praktische Erfahrungen im E-Food-Geschäft sammeln. Deshalb startet der Discounter im Juni einen Test in Mülheim. Zunächst können sich aber nur Mitarbeiter Lebensmittel nach Hause liefern lassen.

    [2773 Zeichen] Tooltip
    Discounter geht seinen eigenen Weg - Aldi hat das kleinste Online-Sortiment und arbeitet ohne Partner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Eigenmarke ohne Eitelkeiten

    von Denise Klug

    Der Lieferdienst Picnic räumt auf mit dem, was bisher für Handelsmarken galt. Das bedeutet nicht nur, dass die Edeka-Beteiligung Toilettenpapierrollen so lange durcheinanderwürfelt, bis sie perfekt in ihre roten Transportboxen passen. Oder ihnen das

    [2129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 6

    Handel

    Picnic holt mehr Eigenmarken ins Sortiment

    Datenanalystin baut Angebot auf – Zusammenarbeit mit Edeka in der Beschaffung – Britisches Designbüro entwirft Verpackungen

    Der Lieferdienst Picnic setzt verstärkt auf seine Handelsmarke. Auch in Deutschland will der E-Food-Anbieter das Sortiment ausbauen. Eigenmarken von Edeka sollen dafür teilweise weichen.

    [4398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 6

    Handel

    E-Food-Händler sortieren Einkauf neu

    Flink bezieht 90 Prozent des Angebots über Rewe – Flaschenpost und Oda wollen regional einkaufen – Getir spricht mit Bünting

    Fast alle Artikel im Sortiment des Schnelllieferdienstes Flink kommen nun von Partner Rewe. Das soll helfen, Kosten einzusparen. Auch die Wettbewerber feilen an ihrer Beschaffungsstrategie.

    [4466 Zeichen] Tooltip
    Online-Shops kooperieren mit etablierten Händlern - E-Food-Unternehmen im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 44,45

    Journal Foodtrends

    „Der Preis ist wichtig“

    Frederic Knaudt, Deutschlandchef des Lebensmittel-Onlinehändlers Picnic, sagt, wie sich die Warenkörbe angesichts knapper Haushaltsbudgets verändern und warum sich auch sparsamere Menschen gerne zu Hause beliefern lassen. Er erklärt, wieso sich der Trend zu Frische, Veggie und regionalen Produkten bei dem E-Food-Anbieter besonders niederschlägt, während Insekteneiweiß eher kein Thema für die Picnic-Fans ist.

    [10205 Zeichen] € 5,75