Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 7

    Hintergrund

    Wie heftig wackelt TV?

    Werbemarkt: Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht

    Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenüber-sehen. Erstens: Lineares Fernsehen verliert Zuschauer – sehr moderat bis gar nicht bei den älteren Zi

    [7733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Starke Thesen

    Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

    So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, näm

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Drei Kampagnen im Test Online kann Image
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Starke Thesen

    Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

    So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, nämlich

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Drei Kampagnen im Test

    Online kann Image
    € 5,75