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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    News

    Wintermärchen auch im Handel

    Kaufhäuser und Marken berichten von unerwartet hohen Verkaufszahlen im WM-Geschäft

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft übertraf die deutsche Mannschaft die Erwartungen. Ähnlich erging es dem Einzelhandel, der in den vergangenen Wochen mehr Fußballartikel verkaufte als erhofft. Der Einkaufsverbund Intersport steigerte beispielsweise den U

    [3158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 014

    News

    Neu bei Gant: Michael Bastian

    Für die kommende Herbst/Winter-Kollektion kooperiert die Lifestyle-Marke Gant mit dem New Yorker Designer Michael Bastian (Foto). Unter dem Namen Gant by Michael Bastian wird es eine 50-teilige Kollektion geben. Die Linie wird im Rahmen der New York Fash

    [805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

    News

    Reebok wächst in Deutschland um 11%

    Bekleidung brachte 2001 den größten Wachstumsschub

    Die amerikanische Reebok International Ltd. erreichte im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 2,993 Mrd. Dollar (rund 3,48 Mrd. Euro). Das sind 4,5 % mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn verbesserte sich dabei um 27 % auf 102,7 Mill. Dollar (rund 116

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 016

    News

    Ralph Lauren setzt auf Europa

    Verdreifachung des Umsatzes

    "Im Zusammenhang mit der Integration von PRL Fashions of Europe Srl in die Polo Ralph Lauren Corp. könnte unser Europa-Geschäft bis zum Jahr 2006 ein Volumen von einer Milliarde Dollar erreichen". Das ließ Roger Farah, Präsident und CEO der Polo Ralph Lau

    [1196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 010

    News

    Ralph Lauren kauft Italien-Lizenz zurück

    Prl gibt DOB und Kindermode ab

    Der von dem US-Stilisten Ralph Lauren in Gang gesetzte weltweite Lizenzrückkauf nimmt seine letzte Etappe mit dem Erwerb der Firma Prl Fashions of Europe in Bologna. Das Unternehmen hält die Ralph Lauren-Europalizenz für die Damenmode und die Italien-Lize

    [675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 012

    News

    Adidas will Sportswear-Anteil verdreifachen

    Neupositionierung der Marke, Produktion und Logistik sollen beschleunigt werden

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat in New York ihre neue globale Geschäftsstrategie für die Marke Adidas vorgestellt. Geplant ist eine völlig neue Aufteilung der Marke in drei Divisionen. Diese Änderung wird bereits mit der Kollektion Herbst/ Wint

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    News

    Brandts: Männermasche für die Mitte

    Start der neuen Strick-Linie Fynch-Hatton

    Männerstrick in uni, geschmacklich am modern-sportiven Stil à la Polo Ralph Lauren orientiert, preislich indes in der guten Mitte angesiedelt (zwischen den Eigenlabels des Handels und den Anfangspreislagen der Marken) - das ist Fynch-Hatton. Das neue Männ

    [2602 Zeichen] € 5,75