Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 016

    Unternehmen

    "Unternehmen brauchen integrierte Kommunikation"

    Network-Marketing (Teil 1): Bayerische Vereinsbank entwickelt zusammen mit Trust vernetzte Strategie / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen müssen in Zukunft übergreifende Kommunikations- Dienstleister oder Projektleiter nutzen, um Unternehmens-Kultur und Produkt- Positionierungen in sämtlichen Kommunikations-Maßnahmen durchzutragen. Berater sorgen dafür, daß Unternehmen

    [10262 Zeichen] € 5,75