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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

    Fashion

    EMI - Europäisches Mode-Institut

    Erfolgskonzepte

    Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

    Fashion

    EMI - Europäisches Mode-Institut

    Neue Offensiven - mutige Innovationen

    Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75