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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Österreich regelt Privat-TV

    Gesetzesentwurf für terrestrisches Privatfernsehen liegt vor

    FRANKFURT Nach dem jetzt vorliegenden Gesetzesentwurf für terrestrisches Privatfernsehen wird es in Österreich nur eine landesweite Privat-TV-Lizenz geben. Unter den Interessenten ist auch der deutsche Sender Sat 1. Am 1. Januar 1999 soll das neue Geset

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    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 054

    Medien TV Funk

    Vier-Sterne-Reisen zum Zwei-Sterne-Preis

    TV-Sender haben Reiseangebote in Katalogen gebündelt / Sat 1 will in den Premiummarkt / Große Veranstalter zeigen wenig Interesse an einer Zusammenarbeit

    FRANKFURT Die TV-Sender haben ihr Angebot und die Vermarktung von Reisen professionalisiert. Beispielsweise Sat 1 und Pro Sieben bieten in Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern erstmals Kataloge an und bauen ihr Engagement weiter aus. "Reisen sind ein n

    [8538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 076

    Medien

    Pro Sieben öffnet weitere Werbeblöcke in Österreich

    MÜNCHEN Sechs Wochen nach dem Start des Werbefensters Austria stellt Pro Sieben 14 neue und damit wöchentlich insgesamt 42 Werbeblöcke in der Primetime zur Verfügung. "Die Erweiterung resultiert aus der überwältigenden Resonanz von österreichischen Kunden

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

    Medien

    Pro Sieben öffnet Werbefenster

    MÜNCHEN Am 14. März startet Pro Sieben ein Werbefenster in Österreich. Zunächst sind vier Werbeblöcke in der Primetime über Kabel empfangbar. Dabei werden mit speziellen technischen Verfahren über einen digitalen Satellitentransponder die deutschen Werbeb

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Branchenfremde drängen ins TV-Geschäft

    Management-Know-how ist im Wachstumsmarkt TV wichtiger als Fachwissen / Weltweite Deregulierung in der Telekommunikation begünstigt Privatsender

    FRANKFURT Die Rewe Zentral AG ist mit ihrem Einstieg bei Pro Sieben nicht das erste Handelsunternehmen, das sich in den Fernsehmarkt einkauft. Auch auf internationaler Ebene drängen Branchenfremde ins TV-Geschäft: In Österreich will eine Supermarktkette e

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    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Pro Sieben soll ein Major Player werden

    Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

    MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

    [11952 Zeichen] € 5,75