Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

    Medien

    Pro Sieben bandelt mit Otto an

    Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

    Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 052

    Media TV-Marketing

    "Wir werden kein Gemischtwarenladen"

    Pro Sieben will nicht länger ein Spartensender für die 14- bis 29-Jährigen sein. Geschäftsführer Dejan Jocic zielt mit neuen Formaten stärker auf die konsumstarke Zielgruppe der 30- bis 39-Jährigen. Rückt der Spielfilm- und Seriensender damit näher a

    Herr Jocic, in der neuen Saison finden sich bei Pro Sieben altbewährte Formate aus den Genres Spielfilm, US-Serien und Comedy. Sie bringen aber auch Live-Events, Make-over- und Reality-Shows. Droht Ihr Sender zum Gemischtwarenladen zu werden? Dejan Joci

    [10615 Zeichen] € 5,75