Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

    Medien

    TV-Sender gehen auf Nummer sicher

    TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

    Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

    [9980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 048

    Media TV-Marketing

    Das Spiel geht in die zweite Runde

    Für Nicolas Paalzow, Chef von Pro Sieben, läuft das Geschäft scheinbar normal. Dabei ist Kirch Media als sein Top-Programmlieferant insolvent. Mit einigem Zweckoptimismus will er offenbar die Aktionäre der Muttergesellschaft Pro Sieben Sat 1 Media AG

    HORIZONT: Herr Paalzow,Pro Sieben Sat 1 Media AG betont ständig, dass die Insolvenz ihres Hauptgesellschafters Kirch Media keinen nennenswerten Einfluss auf ihr Geschäft hat. Ist tatsächlich alles noch so wie früher? Nicolas Paalzow: Die Pro Sieben Sat

    [11626 Zeichen] € 5,75