Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Eine Kreditkarte mit Emotionen

    Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

    FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Sender entdecken Merchandising

    Private TV-Anbieter offerieren ihre Shopprodukte auch online/Lösungen und Erfahrungen von RTL, Sat 1 und Pro Sieben

    FRANKFURT Immer mehr TV-Veranstalter entdecken und nutzen das Internet zum Produktverkauf. Dabei stehen Branding und Kundenbindung im Vordergrund. Das große Geld wird bislang noch nicht verdient. Merchandising ist gerade für die privaten TV-Anbieter ein

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 075

    Medien TV + Funk

    Willkommen im TV-Club

    TV Clubs: Pro Sieben will Serviceschiene verstärken/RTL mit stagnierenden Mitgliederzahlen

    FRANKFURT TV-Clubs gelten als modernes Marketing-Werkzeug. Aber zu welchem Preis? Der Pro-Sieben-Club schreibt dieses Jahr erstmals schwarze Zahlen, der Pionier RTL-Club machte im Geschäftsjahr 96/97 Umsätze von 32 Millionen Mark. Sat 1 hingegen ist ein C

    [5254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Vernetzung

    Das Broadcast-Geschäft mit den News im Net boomt. Immer mehr TV-Sender stellen ihre Nachrichten mit Bewegtbild online zum Abruf bereit. Nach ARD, RTL, Pro Sieben und der Deutschen Welle will nun auch das ZDF unter anderem seine Heute-Nachrichten in Kooper

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Web-TV ist nur ein erster Schritt

    ZDF startet Angebot mit MSNBC im Internet/Intel nutzt Bildaustastlücke für Zusatzinfos/Konvergenz zwischen TV und PC

    FRANKFURT Aktuelle Nachrichten als Bewegtbild und programmbegleitende Zusatzinfos sind der USP der großen TV-Sender im Net. Schon bald kann der Zuschauer diese Informationen bequem aus dem Fernsehsessel abrufen. Denn die Verschmelzung von TV und PC schrei

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der TV-Sender zum Anfassen

    Pro-Sieben-Club mit neuem Look / 1997 Break-even geplant

    UNTERFÖHRING Ab Februar präsentiert sich der Zuschauerclub des TV-Senders Pro Sieben in neuem Design. Key visual bleibt die Hand als Symbol für das "Fernsehen zum Anfassen". "Wir haben die komplette Direktmarketing- Kommunikation geändert", so Marcus Hi

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 039

    Medien

    Starwatch produziert für H.O.T.

    MÜNCHEN Starwatch Navigation (ehemals Express TV), ein Joint-venture von Pro Sieben und der Burda- Gruppe, wird den Teletext für H.O.T. Home Order Television produzieren. Bereits ab Februar soll der Text über Angebot und Programm informieren. Unabhängig d

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 108

    Media Mediaplanung 96

    Jetzt soll Qualität gute TV-Quoten bringen

    TV-Programmanbieter setzen verstärkt auf Anspruchsvolles / Serien sind auf den Hund gekommen / Die fünf wichtigsten Trends für das Fernsehjahr 1996

    Das deutsche Fernsehjahr beginnt im Herbst. Sender präsentieren frische Gesichter und neue Formate. Für die Saison 1995/96 setzen die TV-Macher auf Movies und Comedy made in Germany. Mit breit angelegtem Merchandising soll der Zuschauer auf das eigene A

    [9302 Zeichen] € 5,75