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    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 123

    Media Mediaplanung II

    Pay-per-View für das Privatfernsehen?

    Können die frei empfangbaren Privatsender mit Pay-per-View-Angeboten fehlende Werbeerlöse kompensieren? Christof Baron und Florian Adamski glauben das nicht. Holger Ferkinghoff und Jürgen Lindner raten den Sendern, darüber nachzudenken.

    PROHolger Ferkinghoff, Pilot Media, Hamburg: "Die Sender werden clever genug sein, die neuen Möglichkeiten als Zusatznutzen und qualitative Aufwertung zu verkaufen." Mit den Aufwendungen für den Medienkonsum wird es ähnlich verlaufen wie mit dem Benzinpr

    [7362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

    Report Hamburger Dialog

    Line Extensions stärken die Marke

    Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

    Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Peer Schader Zum Saisonstart haben die TV-Sender einige Flops produziert. Welches Format, welchen Moderator würden Sie gern vom Bildschirm verbannen ? Sven Dörrenbächer, Manager MKP/K Digital Communication Daimler-Chrysler, Stuttgart: Die Liste wä

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hegner

    Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

    [2836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 082

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Große Programmpläne - magere Budgets

    Werbewirtschaft betrachtet Ballungsraum-TV skeptisch / Bedarf an lokaler Information wächst / Syndikations-Markt für Fernsehprogramme muß entstehen

    Kaum ein Medienthema wird so kontrovers diskutiert wie das Thema Ballungsraum-TV. HORIZONT befragte TV-Macher, Marketer und Mediaplaner, ob regionale und lokale TV- Anbieter im Markt bestehen können. Josef Buchheit, Geschäftsführer Sat 1-Regionalreport

    [11860 Zeichen] € 5,75