Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Auf dem Weg zum europaweit agierenden TV-Vermarkter

    Seven-One Media verspricht für 2008 moderate Preiserhöhung / Aufbau einer zentralen Vermarktung in Unterföhring

    Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media kündigt für 2008 Zurückhaltung bei der Preisentwicklung an. "Wir werden mit Augenmaß vorgehen", versprach Peter Christmann, Vorstand Marketing und Sales von Pro Sieben Sat 1 Media im Rahmen der Programmpräs

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 026

    Medien und Media

    "Wir dürfen nicht zu abgehoben sein"

    Weniger Experimente, mehr Gefühl: Sat-1-Geschäftsführer Matthias Alberti erklärt, wie er den Sender aus dem Quoten-Tal holen will

    Wie fällt Ihre persönliche Bilanz nach einem halben Jahr an der Spitze von Sat 1 aus? Matthias Alberti: Es war für mich eine erstaunliche Erfahrung, mein Tortenstück zu verlassen und den Sender zu leiten. Als Unterhaltungschef verantwortet man viele Prog

    [9926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75