Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Sender profitieren von Newskompetenz

    Internetauftritt und Zusatzdienste der Nachrichtensendungen werden immer wichtiger / Sat 1 baut Nachrichtenschiene aus / Kabel 1 startet K1-Nachrichten

    FRANKFURT Mit ihren Nachrichtensendungen wollen die TV-Sender ihr Image pflegen und sich beim Zuschauer profilieren. Neben dem Ausbau der Nachrichtenschiene auf den Vollprogrammen setzen sie dabei immer häufiger auf ständig aktualisierte Internet-News. An

    [9566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 066

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    TV-Sender rechnen 1997 mit Werbeplus

    RTL bleibt Marktführer / Sat 1 und Pro Sieben im Kampf um den zweiten Platz unter den Privatsendern / Günstige Entwicklung bei den Einbuchungen für 1997

    FRANKFURT Für die meisten Fernsehsender war 1996 ein erfolgreiches Jahr. Fast alle verbuchten höhere Werbeeinnahmen. Die Werbeumsatzprognosen für das kommende Jahr versprechen weitere Zuwächse. In der Gunst der Zuschauer liegt RTL an der Spitze vor ARD, Z

    [7170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 073

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehrheit der TV-Zuschauer selektiert gezielt

    IMAS-Studie: Aversion gegen Fernsehwerbung deutlich gestiegen / RTL bleibt Lieblingskanal

    MÜNCHEN Der Flut an neuen TV-Sendern begegnen die Zuschauer mit einem gezielteren Auswahlverhalten. Dabei wird TV-Werbung deutlich lästiger empfunden als noch vor vier Jahren. So das Ergebnis einer repräsentativen Studie des IMAS-Instituts in München. 3

    [1335 Zeichen] € 5,75