Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

    Mit neuer Farbe aufs Parkett

    Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75