Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 023

    Medien

    Sender vernachlässigen Markenpflege

    Erfolgreiche TV-Programme leben von starken Formaten / Markenführung ist oft zu kurzfristig und wenig strategisch

    Im Zeitalter der Digitalisierung bieten Sendermarken Zuschauern eine Orientierung im Programmdschungel - TV-Anbieter vernachlässigen jedoch den Aufbau starker Marken Mit dem Zweiten sieht man besser", "Mein RTL", "We love to entertain you" - alle diese

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 094

    Media TV-Marketing

    Die Quote macht noch keine Marke

    Die Kunst der Markenführung ist mehr denn je gefragt, denn im Wettstreit um die jungen Massenzielgruppen suchen Fernsehsender ein klares Profil gegenüber Zuschauern und Werbekunden. Doch die Positionierungen sind sich zum Verwechseln ähnlich.

    Wie schafft man Unterschiede - selbst wenn es kaum welche gibt. Im deutschen Fernsehmarkt mit seinen über 30 frei empfangbaren Programmen gilt das ganz besonders. Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten Stationen am Tropf der Werbekunden hängen. Die hab

    [10046 Zeichen] € 5,75