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    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 101

    Media TV-Marketing

    Aus Zuschauern werden Surfer

    Konvergenz geht über alles: Spartenkanäle wie Vollprogramme arbeiten an multimedialen Netzwerken. Im Internet holen sie sich das Publikum und die Werbeeinnahmen zurück, die sie im Stammgeschäft verlieren.

    Christiane zu Salm will mehr. Zum einen möchte die MTV-Geschäftsführerin mehr als die Chefin eines reinen Musiksenders sein. Vor allem aber will sie im multimedialen Hase-und-Igel-Rennen die Nase vorn haben. Das könnte ihr gelingen: Bis zum Jahresende sol

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    RTL Online im Banne von Big Brother - Online-Angebote der Privatsender im Reichweitentrend seit Januar 2000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 112

    Media TV-Marketing

    Talente stürmen die Chefsessel

    Die Rochaden der TV-Giganten Kirch und Bertelsmann haben das Personalkarussell der Branche in Schwung gebracht. HORIZONT stellt einige der jungen Aufsteiger im Fernsehbusiness vor.

    Anke Schäferkordt: die Perfektionistin Wenn Anke Schäferkordt kommt, geht der Chef. Bei Bertelsmann, bei RTL und bei Vox hat die Senkrechtstarterin jeweils kurz nach Amtsantritt die Stelle ihres Vorgesetzten übernommen. Zuletzt löste sie Markus Tellenba

    [18654 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 054

    TV-Produktion

    Die Herren der Rechte

    Die Newcomer im Filmhandel haben viele Börsenmillionen im Rücken. Doch die TV-Konzerne lassen nichts unversucht, die Emporkömmlinge in die Schranken zu weisen

    Sein Name ist noch nicht in aller Munde. Aber wenn von Rüdiger Baeres die Rede ist, ziehen viele den Vergleich mit Leo Kirch. Mit dem mächtigsten Medienmanager der Republik verbindet den smarten «Barry», wie die Amerikaner ihn ob des für sie unaussprechli

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    Im Rampenlicht des Parketts - Börsennotierte TV-Produktions- und Rechtefirmen
    € 5,75