Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verkehrsminister Ramsauer als Werbehilfe

    Diskussion um Winterreifenpflicht erhöht Sensibilität der Verbraucher / Reifenhersteller starten Kampagnen

    Besser kann es für die Markenreifenhersteller nicht laufen. Noch bevor der erste Schnee gefallen ist, macht sich Peter Ramsauer für eine allgemeine Winterreifenpflicht stark. Geht es nach dem Bundesverkehrsminister, dann ziehen alle Deutschen künftig Win

    [2208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · 24 Stunden Klinsmann: Jürgen Klinsmann war bei der Fußball-WM der im TV meistpräsente Vertreter des DFB-Teams. Der Ex-Coach trat nach Messungen von IFM Medienanalysen, Karlsruhe, insgesamt über 24 Stunden in Interviews auf, dreimal so lange wie etwa Mi

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

    International

    Sender locken mit Wettspielen

    Das TV-Format Wettstudio.at startet diese Woche in Österreich / Gebote zu Sport, Gesellschaft, Politik und Wetter

    In Wien fällt diese Woche der Startschuss für die erste Wettshow im deutschsprachigen Fernsehen. Mit dem Format "Wettstudio.at - Die 1. TV-Wettshow" bieten die drei Sender Pro Sieben Austria, Sat 1 Österreich und Kabel 1 Austria, die zu 100 Prozent zur U

    [2948 Zeichen] € 5,75