Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Promotion Event-Kooperation ProSiebenClub/Freixenet

    Magie mit Rock-Veteranen

    München / Der spanische Sektproduzent Freixenet forciert den strategischen Ausbau seiner Marke durch die Weiterführung der klassischen Kommunikation in den Bereich der Sonderwerbeformen. Unter dem Claim «The Magic of Music - Konzerterlebnisse für die Sinn

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

    Dialog Licensing

    Eine starke Marke als Verkaufsvehikel

    Immer mehr Lizenzthemen und Merchandisingprodukte belegen die wachsende Bedeutung des Licensing-Marktes. Gregor Peitz, Geschäftsführer der zur Pro Sieben Media AG gehörenden Agentur Merchandising München, spricht in HORIZONT über Taktiken und Tücken

    "Mit Videos und CDs kann man niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wir suchen ständig neue Produktgattungen." Das sind die Worte Ihres Merchandising-Kollegen Wolf-Tilmann Schneider vom Wettbewerber Sat 1. Wie stehen Sie zu dieser Aussage? Gregor

    [13195 Zeichen] € 5,75