Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Medien

    TV-Marktanteile Sinkende TKPs und steigende Reichweiten stärken die Position der IP im Werbemarkt / Seven-One-Sender N 24 erstmals ausgewiesen

    Aktionswochen beim Überflieger im TV

    Der Kölner Marktführer RTL baut seine Ausnahmestellung im Zuschauermarkt weiter aus.

    Frankfurt / Noch nie sind die TV-Vermarkter derart heftig aneinander geraten wie in der vergangenen Woche. IP Deutschland und Seven-One Media werfen sich gegenseitig die Deflation des Werbe-Euros vor (Horizont 5/2003). Doch erst die aktuellen Januarzahlen

    [3598 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2003

    RTL 2 gibt wieder Gas - Prime-Time-Serienstarts im Januar - Marktanteil in Prozent

    Zuschauermarktanteile im Januar 2003
    € 5,75