Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das nennt man Wettbewerb“

    Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

    Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

    [10157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das nennt man Wettbewerb“

    Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

    Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

    [10157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75