Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Großstadtkrimis machen Quotendruck

    Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

    Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

    [7164 Zeichen] Tooltip
    "CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 042

    Medien und Media

    "Kabel 1 hat mehr Zuschauer verdient"

    Geschäftsführer Guido Bolten über Programmakzente und die Quotenziele des Münchner Fernsehsenders in der 2. TV-Liga

    Vergangenen Dienstag haben Sie bei Kabel 1 das Ruder übernommen. Was haben Sie sich vorgenommen? Guido Bolten: Ich habe mir vorgenommen, das zu bewahren und fortzuführen, wofür Kabel 1 steht. Ich hätte mir keinen günstigeren Zeitpunkt vorstellen können,

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Kabel 1 ist Schlusslicht der 2. TV-Liga - Jahresmarktanteile 2005 von RTL 2, Vox und Kabel 1
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "RTL braucht eine gesunde Balance"

    Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

    Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

    [9769 Zeichen] € 5,75