Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Probefahrt in die digitale Zukunft

    Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

    Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

    Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Nebengeschäfte bringen der RTL Group die Wende

    Einnahmen jenseits des klassischen Werbegeschäfts legen zu / Familienmodell soll auf andere Länder übertragen werden

    Nach dem Siegeszug der vergangenen Jahre hat der TV-Marktführer RTL hierzulande die Wachstumsgrenze im klassischen Geschäft offenbar erreicht. Man sei zufrieden, wenn der Sender im Zuschauer- und Werbemarkt "halbwegs das Niveau der letzten zwei Jahre halt

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Bescheidener Gewinn - Bilanz der RTL Group - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75