Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

[20135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Georg Walkenbach, 38, tritt zum 1. März das Amt des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bei dem Ulmer Unternehmen Beurer, einem Anbieter von Elektrogeräten im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, an. Walkenbach war zuletzt Mitglied der G

[13293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 054

Agenturen

Start-Up Erst vor einem Jahr gegründet, hat Schitto Schmodde Waack bereits über ein Dutzend Kunden im Portfolio

Zwischen Rotlicht und Multi-Kulti

Im Frankfurter Bahnhofsviertel setzen die Agenturgründer Schitto Schmodde und Waack neue Akzente.

Frankfurt / Bisher hat es noch keiner geschafft, den Agenturnamen gleich beim ersten Mal richtig über die Lippen zu bringen. Denn Schitto Schmodde Waack ist für viele ungeübte Zungen eine echte Herausforderung und die simple Abkürzung SSW schnell eine dan

[8163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

Personality

UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 057

Interactive

Bannerpreise: Procter will den 5-Dollar-TKP einführen

FRANKFURT Während in Internet-Foren heftig über die von Siemens entwickelte Anti-Banner-Software Webwasher debattiert wird, verschreckt Procter & Gamble die Online-Werbeträger mit einer Androhung, die sich wesentlich nachhaltiger auf die Entwicklung der N

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

Personality Young Business

Praktisches Marketing für die Uni

BWL-Studenten in Würzburg entwickelten Marketingstrategie / Bekanntheit soll steigen und Sponsorengelder fließen

WÜRZBURG Während die meisten Studenten der Betriebswirtschaft trockene Theorie büffeln, bewähren sich ihre Kommilitonen aus Würzburg bereits in der Praxis. Wirtschaftsstudenten am Lehrstuhl "Projektorientiertes Marketing" erarbeiteten ein Marketingkonzept

[7345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

Interactive

Die Digitalität braucht Kreativität

Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

[4253 Zeichen] € 5,75

 
weiter