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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 017

Agenturen

2009 wird kein Jahr der Spielereien

Mediaplaner prognostizieren den großen Medienhäusern in diesem Jahr einen Umsatzrückgang von bis zu 10 Prozent

Weltweit machen die Medianetworks laut Recma bereits 20 Prozent ihrer Umsätze außerhalb der klassischen Disziplinen und investieren weiter in digitale Geschäftsfelder. Die schwache Hoffnung auf etwas mehr Planungssicherheit für das Werbejahr 2009 ist be

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Carat setzt auf nichtklassische Disziplinen - Aegis Media macht ein Drittel des weltweiten Umsatzes außerhalb der Klassik

Mediaholdings besetzen neue Geschäftsfelder - Anteil der nichtklassischen Media-Disziplinen steigt weltweit auf 20 Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Mediacom schreitet voran

Recma: Group-M-Tochter baut Marktanteil aus / Aegis Media und Universal McCann verlieren am meisten

Im aktuellen Report für den deutschen Markt dokumentiert das Pariser Recma-Institut die Abhängigkeit der meisten deutschen Mediaagenturen von ihren Großkunden. Noch haben die deutschen Mediaagenturen von ihren Auftraggebern laut Eigenangaben keine drama

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Mediacom baut Marktanteil aus

Abhängigkeit von Großkunden
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

Agenturen

Pilot Media verzahnt TV mit Internet

Mediaagentur steigert ihr Umsatzvolumen zweistellig und baut das Serviceangebot weiter aus

Die unabhängige Mediaagenturgruppe Pilot blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurück. Die Hamburger Firma konnte ihr Billingvolumen um 15 Prozent auf 314 Millionen Euro erhöhen. Noch deutlicher stieg die Zahl der Mitarbeiter. Sie erhöhte sich

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

Mediageschäft bleibt dynamisch

Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

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Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

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Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

Agenturen

D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

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Etats im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

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Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

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Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

Agenturen

Grey eröffnet ein Büro in der ukrainischen Stadt Kiev

KIEV Das Agentur-Network Grey ist jetzt mit einer eigenen Niederlassung auf dem ukrainischen Markt vertreten, der mit 52 Millionen Einwohnern der zweitgrößte Markt in Osteuropa ist. Das neue Grey-Büro startet in Kiev mit drei Mitarbeitern. Unterstützung i

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

 
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