Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Medien und Media

    Aufsteiger

    Erfolgreiche Chefin Anke Schäferkordt, 43, erobert die Spitze von RTL. Sie folgt auf RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler, der nach der Führungspleite mit Marc Conrad im Februar 2005 selbst in die Geschäftsführung von RTL zurückkehrt und die damalige Vox-Chefin

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 079

    Media Mediaplanung I

    Zwanglos mit Niveau

    Wann sponsert Sagrotan Formate wie die "Burg"? Die Trashwelle im TV ebbt nicht ab. Die Debatte über Umfeldeffekte bleibt aktuell.

    Seit Harald Schmidt wieder im Ersten sendet, findet er für private Programme wenig schmeichelhafte Worte: Gerichtsshows, Real-Life-Formate und Ratespielchen im Spätprogramm, das alles subsumiert der Ex-Sat-1-Entertainer jetzt unter dem Schlagwort "Untersc

    [5708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    "Ich glaube an die Kraft der Idee"

    Der neue alte RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler über die künftige Programm- und Vermarktungsstrategie des Senders

    Vor ein paar Monaten haben Sie erklärt, Sie übergeben RTL mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Marc Conrad. Jetzt sind Sie zurück - auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge? Gerhard Zeiler: Es war anders geplant und das ist kein Grun

    [8813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zurück in die Zukunft

    Werbekunden fordern von RTL wieder mehr Mut zur Innovation / Senderchef Gerhard Zeiler kündigt Optimierung an

    Knapp eine Woche nach dem Rauswurf des 100-Tage-Chefs Marc Conrad haben Kunden und Agenturen die Ursachenforschung über den fliegenden Wechsel an der Spitze des größten deutschen Privatsenders RTL abgeschlossen. Vom neuen alten Manager Gerhard Zeiler erwa

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Ende des Höhenfluges Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen Angaben in Prozent
    € 5,75