Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf um die Ausstattung

Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

[7062 Zeichen] Tooltip
Käufe in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

[7496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

[6374 Zeichen] Tooltip
Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

Marketing

Vollsortimenter kultivieren ihre Eigengewächse

Edeka, Rewe, Real und Kaufland zeigen Nonfood-Kompetenz mit Private Labels – Individuelle Konzepte – Händlermarke soll profitieren

Rinteln. Von der Debatte über die Herausforderung des stationären Handels durch das dynamische Online-Geschäft etwas überschattet, ist der klassische LEH mit Nachdruck dabei, seine Nonfood-Eigenmarken neu zu positionieren.

[6374 Zeichen] Tooltip
Von Allem etwas - Übersicht Eigenmarken Nonfood nationale Vollsortimenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S003

Editorial

Liebe Leser,

Dynamik entwickelt das Nonfood-Geschäft weiterhin vor allem im Online-Handel. Er gewinnt kontinuierlich Marktanteile dazu. Es wäre allerdings voreilig, die Probleme des stationären Geschäfts auf diesen mächtigen Wettbewerber zu verengen. Dies zeigt aktue

[1424 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 3

Editorial

Liebe Leser,

Dynamik entwickelt das Nonfood-Geschäft weiterhin vor allem im Online-Handel. Er gewinnt kontinuierlich Marktanteile dazu. Es wäre allerdings voreilig, die Probleme des stationären Geschäfts auf diesen mächtigen Wettbewerber zu verengen. Dies zeigt a

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 6,7,8

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

IT und Logistik

Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

[3503 Zeichen] € 5,75

 
weiter