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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 009

    Diese Woche

    „Starke Eigenmarken und attraktive Markenartikel“

    Real hat mit Bekleidung große Pläne. Die TextilWirtschaft schätzt den Textilumsatz des Unternehmens für 2012 auf brutto 255Mill. Euro. Jetzt will der zum Metro-Konzern gehörende Filialist mit 310 SB-Warenhäusern in Deutschland einer der führenden deutsch

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 9

    Diese Woche

    „Starke Eigenmarken und attraktive Markenartikel“

    Real hat mit Bekleidung große Pläne. Die TextilWirtschaft schätzt den Textilumsatz des Unternehmens für 2012 auf brutto 255Mill. Euro. Jetzt will der zum Metro-Konzern gehörende Filialist mit 310 SB-Warenhäusern in Deutschland einer der führenden deu

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Real verramscht Abercrombie&Fitch und Hollister

    Esprit, S.Oliver, Belstaff – SB-Warenhaus-Filialist Real hat jetzt mit einer Sonderpostenaktion die Liste der in jüngster Zeit verramschten Marken um das US-Label Abercrombie&Fitch erweitert. Auf der letzten Seite des Wochenprospekts (26. KW) bewirbt das

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 10

    Diese Woche

    Real verramscht Abercrombie&Fitch und Hollister

    Esprit, S.Oliver, Belstaff – SB-Warenhaus-Filialist Real hat jetzt mit einer Sonderpostenaktion die Liste der in jüngster Zeit verramschten Marken um das US-Label Abercrombie&Fitch erweitert. Auf der letzten Seite des Wochenprospekts (26. KW) bewirbt

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 036

    Diese Woche

    Kommentar

    Grauer Markt und Schwarzer Peter

    Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

    Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rottendorf

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 36

    Diese Woche

    Kommentar

    Grauer Markt und Schwarzer Peter

    Ein Billig-Kaufhaus verramscht Markenware. Das kann passieren. Aber es darf nicht passieren.

    Er konnte einem wirklich leid tun. Als Mathias Eckert durch den Anruf einer TW-Redakteurin erfuhr, dass Woolworth wenige Stunden später eine gewaltige Verramschungs-Aktion von S.Oliver-Ware starten würde, war der für den Wholesale-Vertrieb der Rotten

    [5479 Zeichen] € 5,75