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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

    Service

    Weniger Bonuspunkte

    Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

    Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

    [2804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

    Service Schwerpunkt CRM

    "Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

    LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

    Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Loyalty Partner will mehr

    Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

    Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Real spricht Kunden gezielter an

    Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

    Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Rabatte sind nur die monetäre Kernfunktion

    Payback: Real modifiziert Punktevergabe - "Punktesammeln alleine begeistert nur Punktejäger"

    Frankfurt, 29. März. Das Payback-Partnerunternehmen Real hat ein Jahr nach Einführung der elektronischen Rabattkarte seine Punktevergabe-Strategie modifiziert. Gewährt werden gestaffelte Bonuspunkte. Gab es bislang als "Klammer zu den übrigen Verbundpar

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 068

    Service Ladenbau

    Kinderflitzer sind ein Renner

    The Children Car Company wächst im In- und Ausland - Shoppy und Finger-TV

    Frankfurt, 1. März. Zu einem "echten Einkaufsstar" entwickelt sich das Kindereinkaufsmobil "Shoppy" der Children Car Company GmbH. Mit dem Verkauf der kleinen, bunten Flitzer, die Eltern einen entspannteren Einkauf ermöglichen sollen, erwirtschaftete CCC

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

    Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

    [49265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

    Reisen, Rabatte und Seminare für Punktesammler

    Karstadt und Real wollen Kundenbindung durch Kundenclubs fördern - Serviceleistungen ergänzen das Angebot

    bc. Frankfurt, 20. April. Rabatte und Reisen: Unternehmen, die einen Kundenclub etablieren, müssen den Mitgliedern auch etwas bieten. Ein Club eröffnet die Chance, die Kunden stärker an ein Unternehmen zu binden. Karstadt erprobt dieses Konzept bereits se

    [4121 Zeichen] € 5,75