Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 23

    Praxis

    Mehr Marke, weniger Wasser

    Reckitt: Mit der Kampagne #FinishspartWasser hat der Hersteller das positive Image seiner Spültabs ausgebaut

    Die Pasta ist verspeist, die Teller können in die Spülmaschine – allerdings kleben noch Soßenreste auf dem Porzellan. Also schnell unter den Wasserhahn gehalten und von Hand vorgesäubert: 44 Prozent der Deutschen gehen laut einer Studie genauso vor,

    [5179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

    Personalien

    Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

    Personalien

    Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

    [7727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 049

    Personalien

    Christian Fehling (Foto l.), Sprecher des Vorstandes und geschäftsführender Gesellschafter beim Hersteller von Markenspirituosen, Hardenberg-Wilthen AG, übergibt mit Wirkung ab Januar 2009 das Vorstandsressort Vertrieb an Wolfgang Rieber (Foto r.), der b

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 041

    Personalien

    Rainer Engels (Foto) ist neuer Verkaufsdirektor für die DACH-Region bei der Constellation Europe Ltd., Guildford, UK, dem europäischen Arm des weltgrößten Weinvermarkters Constellation Brands, Fairport/New York. Der 44-jährige verantwortet in der neu ges

    [6638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

    Service Young Business Factory

    "Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

    YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

    Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

    [3760 Zeichen] € 5,75