Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 010

Handel

Coop Schweiz stellt Fegro/Selgros neu auf

C+C-Branchenzweiter startet mit Vertriebskonzept in Eschborn - Frische-Abteilungen ausgebaut - Frische-Express geplant

Eschborn. Coop Schweiz hat künftig bei Fegro/Selgros allein das Sagen. Coop-Chef Hansueli Loosli will das C+C-Geschäft in Deutschland mit neuen Konzepten und Investitionen ankurbeln. Loosli stellt Fegros/Selgros neu auf. Der Coop-Chef kündigte im LZ-Int

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter streben in City-Lagen

Edeka und Rewe forcieren die Expansion - Wohnortnahe Versorgung im Fokus - Werben um größere Flächen bei den Kommunen

München. Wachstum durch neue Flächen - so lautet die Devise bei den Vollsortimentern. Sowohl Rewe als auch Edeka wollen jedes Jahr zwischen 130 und 200 neue Märkte eröffnen. Dabei rücken kleinere Flächen in der Innenstadt jetzt auch bei Edeka stärker in

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe testet Convenience-Format

Handelsgruppe startet mit Mini-Flächen im Sommer 2011 - Hochfrequenzstandorte im Visier - Test von Billa Box in Österreich

Köln. Die Rewe Group hat ein neues Vertriebskonzept für das Geschäftsfeld Vollsortiment in der Pipeline. Nach LZ-Informationen planen die Kölner ein Mini-Convenience-Format in Hochfrequenzlagen. Nach Rewe City, Rewe Center, Rewe Express und Temma tüftel

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 006

Handel

Rewe teilt das SB-Warenhaus-Geschäft auf

Kölner integrieren kleinere SB-Warenhäuser ins Supermarkt-Netz - Marke Toom bleibt erhalten

Köln. Rewe hat eine Lösung für ihr schwächelndes SB-Warenhaus-Geschäft gefunden: Die Kölner integrieren kleinere Märkte ins Supermarkt-Netz. Große Häuser firmieren weiterhin unter dem Toom-Banner. Die Rewe Group baut ihr SB-Warenhaus-Geschäft um. Nach L

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

Journal

NEUE FORMATE

Trendscout

Keine deutsche Handelsgruppe zeigt sich derzeit so experimentierfreudig bei der Entwicklung neuer Formate wie Rewe. Die Branchenzweite legt ein Konzept nach dem anderen vor - von Rewe City, den Nahkauf-Kleinflächen, dem Bio-Markt Temma bis zum Onlinekonz

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

Handel

Hohes Expansionstempo in zentrale City-Lagen

LEH führt Spitze der Top-Mieter an - Rewe besonders aktiv - Trend geht zu Nahversorgungszentren

Frankfurt. Expansive Handelsunternehmen lassen sich von der Wirtschaftskrise scheinbar nicht stoppen. Der LEH war im ersten Halbjahr 2009 besonders aktiv und führt die Liste der Top-Mieter an. Fast zeitgleich haben die beiden Retail-Berater CB Richard E

[2765 Zeichen] Tooltip
REWE FÜHRT EXPANSIONSLISTE AN - Auswertung 2009 ? Top 15 Mieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 008

Handel

Rewe lässt "Tante Emma" aufleben

Frankfurt. Die Rewe Group entdeckt die Kleinflächen neu. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet an einer Neupositionierung ihrer Nahkauf-Märkte. Geplant ist ein "Refreshing der Marke Nahkauf", heißt es im Unternehmen. Rund 1200 Märkte von selbstständigen Hän

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 004

Handel

Rewe Group rollt City-Konzept aus

Köln. Rewe weitet ihr neues City-Konzept im Supermarktgeschäft aus. "Der Test der Rewe City-Märkte läuft sehr gut. Wir planen weitere Märkte", sagte Rewe-Chef Alain Caparros kürzlich. Die Handelsgruppe will mit den Nahversorgern ab 500 qm bis 1000 qm das

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

Aus Toom wird Rewe Center

Rewe testet Umstellung der Großfläche - Extra-Märkte umgeflaggt

Frankfurt. Rewe will ihre Großflächen nun mit einem neuen Auftritt in Schwung bringen. Die Handelsgruppe testet die Umstellung von Toom auf Rewe Center. Im hessischen Dietzenbach in der Rewe-Region Mitte haben die Kölner Anfang Februar nach LZ-Informati

[4286 Zeichen] € 5,75

 
weiter