Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 014

    Industrie

    WMF-Töchter starten Markeninitiative im SB-Handel

    Gemeinsames Verkaufskonzept von Silit, Kaiser und Alfi - Erste Testläufe bei Real

    Frankfurt. Auf der Suche nach Alternativen für den wegbrechenden Fachhandel gewinnen für Nonfood-Markenartikler die SB-Warenhäuser wieder an Bedeutung. Für den Einsatz im Lebensmittelhandel haben Silit (Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe), Kaiser (Backfor

    [1818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

    Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

    Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Clairol investiert hoch

    Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

    p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble-Konzern zurrt neu Struktur fest

    Projekt "Organisation 2005" wird jetzt in die Tat umgesetzt - 330 deutsche Mitarbeiter gehen nach Genf

    p.s. Frankfurt, 25. März. Rund ein halbes Jahr nach Ankündigung des Projektes "Organisation 2005" beginnt das große Stühlerücken auch in Europa. Unter den angekündigten sieben Globalen Business Units wurde jetzt eine regionale Global Business Unit-Struk

    [3510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Barilla mit hohem Plus

    Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

    k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

    [2956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75