Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    Couragiert, aber nicht verrückt"

    Frankfurt. Der Handel heizt mit neuen Preisrunden den Wettbewerb an. Nach den Discountern schalten sich Edeka und Rewe mit aggressiven Kampagnen ein. Vor allem Rewe-Chef Alain Caparros sorgt mit der "Ja" -Kampagne "Keiner ist billiger" für Wirbel. Denn b

    [2913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 003

    Seite 3

    Das Profil muss scharf und unverwechselbar sein"

    Köln. Rewe legt derzeit ein neues Vertriebskonzept nach dem anderen auf - angefangen von Rewe City über Rewe Center bis hin zu Nahkauf. Gerade erst sind die Kölner mit Temma, einem neuen Bio-Format für die Kleinfläche, gestartet. Rewe-Generalbevollmächti

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Die neue Rewe wird preislich attraktiver sein"

    Rewe-Vorstand Dr. Stephan Fanderl, zuständig für den Vollsortimentsbereich Lebensmittel Zeitung: Herr Fanderl, die Rewe Group flaggt am Montag 2600 Märkte um. Wofür steht Rewe nun nach dem Big Bang? Fanderl: Mit der neuen Rewe wird nicht nur alles schöne

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Biowaren sind nicht nur für Besser-verdiener

    Lebensmittel Zeitung: Der Einstieg von Lidl in die Vermarktung von frischen Bio-Waren in der vergangenen Woche hat in der Branche für Aufsehen gesorgt. Erklärtermaßen will der Neckarsulmer Discounter sogar ein Fünftel seines Umsatzes mit Bio-Waren erwirt

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Biologische Erfolgsrezepte

    Frankfurt, 21. Juli. Mit einem Umsatzplus von mehr als 20 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte die erfolgreichste Vertriebsschiene für Bio. Mit 12 Neueröffnungen in diesem Zeitraum und 15 weiteren in den Monaten April bis Juni

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Akzenta zeigt es allen

    MMM-Club präsentiert eines seiner erfolgreichen Mitglieder

    Wuppertal, 23. Juni. "Hohe Warenbestände, hohes Eigenkapital und die Rewe im Rücken." Hans Löbbert bringt die Philosophie, die seine Akzenta-Märkte so erfolgreich gemacht haben, mit wenigen Worten auf den Punkt. Mit den Akzenta Märkten von Hans Löbbert,

    [1963 Zeichen] € 5,75