Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 026 bis 027

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Für sensible Esser

    Die Zahl der Konsumenten, die bewusst auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten möchten, steigt kontinuierlich. Mit neuen Produktkonzepten bahnt sich das „Frei von“-Segment seinen Weg in den LEH. Birgit Will

    Ob Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Miley Cyrus oder Lady Gaga – immer mehr Promis verzichten in ihrer Ernährung auf bestimmte Inhaltsstoffe und kommunizieren dies in den sozialen Medien. Die Herstellerseite sieht diesen Wandel durchaus positiv: Wenn Star

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 26,27

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Für sensible Esser

    Die Zahl der Konsumenten, die bewusst auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichten möchten, steigt kontinuierlich. Mit neuen Produktkonzepten bahnt sich das „Frei von“-Segment seinen Weg in den LEH. Birgit Will

    Ob Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Miley Cyrus oder Lady Gaga – immer mehr Promis verzichten in ihrer Ernährung auf bestimmte Inhaltsstoffe und kommunizieren dies in den sozialen Medien. Die Herstellerseite sieht diesen Wandel durchaus positiv: Wenn

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 041 bis 042

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Reizvolle Aussichten

    Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

    Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst 30 l

    [7552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 41,42

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Reizvolle Aussichten

    Das Segment der gluten- und laktosefreien Lebensmittel ist ein Nischenmarkt. Doch zweistellige Wachstumsraten und ansehnliche Preise locken weitere Anbieter und Marken an. Jüngst brachte die Rewe ihre Eigenmarke „Rewe frei von“ ins Regal. Dirk Dietz

    Es war nur eine Frage der Zeit. Und dem Kölner Handelskonzern Rewe sie im Vorjahr reif zu sein. Er führte seine neueste Eigenmarke „Rewe frei von“ ein. Fortan können Menschen, die unter Zöliakie oder einer Laktoseintoleranz leiden, bei Rewe zunächst

    [7552 Zeichen] € 5,75