Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 62,63,64,65

    Journal

    Verstand und Gefühl

    Nach der Krise können wir etwas erleben – zum Beispiel im Ladendesign. Denn mit einladenden, gefühlsbetonten Flächen bringen sich Vollsortimenter gegen den wachsenden, rationalen Onlinehandel in Stellung. Zwischen diesen Extremen gerät der Discounter unter Druck. Mathias Himberg

    [12603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Rewe will Discount bremsen

    Neues Supermarktkonzept mit sechs Piloten geplant – Mehr Emotionen und Frische gegen Aldi und Lidl

    Köln. Rewe hat die Agenda 2020 ausgerufen: Mit einem neuen Vertriebskonzept will das Top-Management für mehr Emotionen und Frische-Erlebnis in den Supermärkten sorgen, auch, um die Attacken der Discounter abzubremsen.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 30,31,32

    Journal Faszination Supermarkt

    Kreative Köpfe

    Innovationen im Supermarkt kommen meistens von selbständigen Kaufleuten. Sie probieren mutig und engagiert Neues aus, oft ehe die Zentrale das Thema überhaupt erkennt. Doch wer sind derzeit die innovativsten Kaufleute? Diese zehn sind ganz weit vorn. Mathias Himberg

    [18166 Zeichen] € 5,75