Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 037

    Service LZ-Verbraucherrunde

    "Der Service macht's - ganz einfach"

    Was wünschen Sie sich, sollte der Handel künftig besser machen? Durcheinander: Personal!!! Jennifer: Mehr qualifiziertes Personal! Dafür gebe ich viel lieber etwas mehr Geld aus! Beispiel: Ich kann für Kosmetik zu Douglas gehen oder zur Parfümerie Kobber

    [10010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Aldi ist auch beim Service top

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi ist nach Ansicht der Verbraucher nicht nur im Preisleistungsverhältnis top, sondern hat auch bei der Servicequalität die Nase vorn. So lautet das überraschende Ergebnis einer repräsentativen Exklusivumfrage unter 1000 Befragt

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 009

    Handel

    Spar schlägt Rewe

    Kopf-an-Kopf-Rennen beim LEH Monitor 2003 in Österreich

    Frankfurt, 18. Dezember. Die Spar ist der Favorit der Verbraucher in Österreich. Beim LEH Monitor 2003 haben es die Salzburger in der Gesamtbewertung endlich bis an die Spitze geschafft. Endlich hat die Spar ihren ewigen Wettbewerbern Billa und Merkur a

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Aldi-Kunden sind am zufriedensten

    Frankfurt, 25. Oktober. Aldi hat die zufriedensten Kunden. Bei einer von Booz, Allen&Hamilton in Auftrag gegebenen Umfrage im Internet-Portal Vocatus gaben die rund 10000 Befragten dem Discounter im Durchschnitt die Note 1,9 (Skala von 1 "sehr zufrieden"

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Fragen Sie Ihre Kunden?

    Hermann Gerdes Inhaber eines Markant-Marktes (850 qm) in Dörpen • "Grundsätzlich befragen wir jedes halbe Jahr unsere Kunden, meistens gekoppelt an ein Preisausschreiben. Nur etwa jeder Fünfte kritisiert überhaupt etwas. So konnten wir aber unser Voru

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Freundlichkeits-Offensive

    Lächeln für die Kunden

    Eine auf drei Jahre angelegte Initiative soll in Düsseldorf das Einkaufsklima grundlegend verbessern. Unter dem Motto "Die Stadt des Lächelns" hat die ambitionierte Journalistin Elita Wiegand dort einen Arbeitskreis ins Leben gerufen, an dem sich zur Zeit

    [3845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel Service

    Globus bleibt Champion

    Kundenbarometer '97: Handel trägt zur Trendwende bei

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Die ins Gerede gekommene "Servicewüste Deutschland" hat nicht nur ihre Oasen, sondern scheint insgesamt an Unwirtlichkeit zu verlieren. Das vergangenen Freitag auf dem 25. Deutschen Marketingtag vorgestellte Kundenbarometer '97

    [2070 Zeichen] € 5,75