Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

    Personalien

    Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

    [7538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 002

    Kommentar

    Andrea Wessel

    Fyffes vor dem großen Wurf

    Schon lange steht dem irischen Fruchthandelshaus Fyffes der Sinn nach dem ganz großen Wurf. Kaum eine Akquisition im weltweiten Fruchtgeschäft, ohne dass der Name Fyffes bei den Top-Favoriten auftauchte. Sogar die Übernahme von Giganten wie Chiquita und D

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Bocchi-Gruppe steht zum Verkauf

    Verhandlungen mit Fyffes sollen kurz vor dem Abschluss stehen - Unternehmen schweigen sich aus - Giganten im Entstehen

    Frankfurt, 8. Juli. Meldungen über den Verkauf der Bocchi-Gruppe an den irisch-stämmigen Fruchtmulti Fyffes bewegen zur Zeit die Branche. Es gibt keine Dementis der Unternehmen. In Verona, dem Stammsitz von Bocchi, will man den Vorgang "aus grundsätzlic

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

    Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

    Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Henkel: Jahr des organischen Wachstums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Überleben zwischen den Großen

    Die Leistungsfähigkeit der selbstständigen Mittelständler gewinnt im hiesigen Lebensmittel-Einzelhandel zunehmend Beachtung. Ein Vergleich ihrer Situation mit der ihrer Kollegen in ausgewählten Auslandsmärkten weist jedoch große Unterschiede auf. Geht es den Selbstständigen in Frankreich relativ gut, so kämpfen sie in Großbritannien auf verlorenem Posten. Es fehlt das Backup durch eine starke Gruppe. VON MIKE DAWSON

    [16401 Zeichen] € 5,75