Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Bei Globus geht's um die Wurst

    Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

    In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75