Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Der neue Herr von Eltville

    Ein Unternehmen Ost übernimmt ein Unternehmen West. Das hat es bis zum Kauf von Mumm und MM durch Rotkäppchen nicht gegeben und wird vermutlich auch einmalig bleiben. Die Freyburger Sektkellerei steigert damit ihren Geschäftsumfang auf das Doppelte und wagt sich auf schwieriges Terrain. Von Ulla Bosshammer

    [12648 Zeichen] Tooltip
    Gewichtige Größe - Absatz Kalenderjahr 2001 in Mio. Flaschen

    Absatzsprünge - Absatz der Sektkellerei Rotkäppchen Freyburg, Millionen Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Mumm soll als Premium-Marke die Spitze bilden

    Die Rotkäppchen Sektkellerei investiert massiv in Werbung - Auslandsmärkte vorerst kein Thema

    Eltville, 25. April. "Im Ausland fehlt uns Deutschen momentan wirklich das Image als Weinland. Da muss sich die deutsche Winzerschaft schon noch positionieren." kommentiert Gunter Heise die Vermarktungschancen im Export. Für den Geschäftsführenden Gesel

    [2740 Zeichen] € 5,75