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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 083

    Business Industrie

    Die schnellen Jungs aus Zürich

    Lighthouse liefert achtmal Young Fashion im Jahr

    Im Segment Young Fashion / New Womenswear tobt ein Krieg um die schnellstmögliche Warenversorgung. In Zürich und Wien haben sich vier junge Leute zusammengetan, die ihr schnelles Konzept "Lighthouse" nennen. Mitbegründer Peter Koch in einer Eigenwerbung:

    [2547 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Die Schild AG ist wieder gesund

    "Wir haben ein Familien-Image"

    Vor zwei Jahren steckte der Schweizer Bekleidungsfilialist Schild tief in der Krise. Nach der Sanierung legt das neue Management jetzt vorsichtig wieder einen Gang zu. Die Tage, als die Schweiz noch eine Insel der Glückseligen war, sind schon seit län

    [11005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 087

    Jeanswear

    News International Fashion GmbH: 3 Millionen Teile im Jahr

    Erfolg läßt sich planen

    TW München - Zuwachsraten von 40 % und mehr pro Saison gehören für die News International Fashion GmbH, München, seit 1990 zum Alltag. Der deutsche Importeur erfolgreicher Sportswear-Marken wie Replay, Replay Blue Jeans, Blue System (Jet Set), Comfort u

    [7479 Zeichen] € 5,75