Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Sauberes Tempo

    Mit Blick auf Länder wie Österreich und die Schweiz sieht SCA ein großes Potenzial für feuchtes Toilettenpapier. Nun kommt Tempo auch in einer feuchten Variante auf den Markt.

    Eigentlich ist es nur ein Nischenprodukt, aber eines mit einer ansehnlichen Wachstumsgeschichte. Und darauf kommt es Günter Koritke an. Den Regional Director CT Sales & Marketing bei der SCA Hygiene Products GmbH in Mannheim begeistert, dass sich der Mar

    [5235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    SCA beschreitet neue Wege

    Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

    Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Procter macht Wettbewerber nervös

    SCA und Hakle-Kimberly reagieren auf Procters Vorstoß in den deutschen Toilettenpapiermarkt/ Von Christine Skarka

    Frankfurt, 7. März. Der Markteintritt von Procter & Gamble in den deutschen Toilettenpapiermarkt mit Charmin hat bei hiesigen Marktteilnehmern für Unruhe gesorgt. SCA mit Zewa und Danke sowie Hakle-Kimberly mit Hakle und Servus fürchten um ihre Anteile.

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Kräftige Zuwachsraten - Marktanteilsentwicklung (Wert) Toilettenpapier National in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 018

    Industrie

    SCA erhöht die Preise

    Hygieneprodukteanbieter reagiert auf steigende Kosten

    Frankfurt, 7. März. Ein gutes Geschäft 2001 bringt SCA (Zewa, Danke) nicht um Preiserhöhungen herum. Neben steigenden laufenden Kosten schlagen Investitionen für Produktweiterentwicklungen zu Buche. Die SCA Hygiene Products GmbH, Mannheim, sieht sich mi

    [2493 Zeichen] € 5,75