Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 031

Agenturen

Obama-Instrumente für Marken

DMC sichert sich Rechte an Online-Tools aus Wahlkampf des US-Präsidenten / Ex-Network-Manager Jens Grunewald kommt an Bord

Im Februar wird Jens Grunewald bei der DMC Group einsteigen und die Leitung des Hamburger Büros mit der neuen Unit Digital und Dialog bei der CI-Agentur übernehmen. In den Medien wurde DMC-Gründer Rudi Klausnitzer einst als "rasender Rudi" tituliert, de

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

Berliner Interpol mischt sich in den Wahlkampf ein

Acht Monate nach seiner Gründung stellt das Tochterunternehmen der Hamburger Werbeagentur Nordpol sein erstes Projekt vor

Mit einer vierteiligen Soap, die ab Freitag auf Viva TV ausgestrahlt wird, will Interpol der Politikverdrossenheit der Jungwähler entgegentreten. "Zeit der Entscheidung - Die Soap deiner Wahl", lautet der Titel. Die zehn Minuten langen TV-Filme können au

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 017

Agenturen

Hochprozentige Kundenansprache

Laut Studie beeinflusst Alkoholwerbung das Trinkverhalten von Jugendlichen / Debatte über Regulierung geht wieder los

Je mehr TV-Spots und Anzeigen für alkoholische Getränke Jugendliche sehen, desto mehr trinken sie auch - der ZAW kritisiert den vermeintlichen Zusammenhang der Studienergebnisse. Immer wieder poppt sie auf, die Debatte um Alkopops und Co. Politik und In

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

Agenturen

Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

[8742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Springer & Jacoby gewinnt Personaletat von Siemens Springer & Jacoby hat sich den Etat von Siemens Professional Education gesichert. In einem Pitch konnte die Hamburger Agentur die Berufsausbildungsabteilung des Unternehmens überzeugen. Ausgestattet mit

[3211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 027

Agenturen

Politikwerbung Siebzehn 04 startet Kampagne für die SPD

SPD investiert in Bildung

Berlin / Die Agentur Siebzehn 04 wurde von der SPD-Bundestagsfraktion mit der Konzeption einer Werbekampagne zu dem Programm "Zukunft Bildung und Betreuung" beauftragt. Mit dem Claim "Lernen macht groß & stark" soll die Öffentlichkeit in den kommenden dre

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 026

Agenturen

Business Die Abhängigkeit von nur einem oder zwei Kunden macht Agenturen anfällig

Der Großkunde als Risikofaktor

Die Kombination kleine Agentur und großer Kunde wird beliebter, birgt aber beachtliche Risiken.

Frankfurt / Selbst große Kunden entdecken in der Wirtschaftskrise den Charme von kleinen Agenturen. Werbung soll möglichst kostengünstig eingekauft werden. Da lassen sich bei Agenturen von überschaubarer Größe Preise erzielen, die eine Networkagentur wege

[5183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 046

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Trend Die Lifestyle-Margarine-Marke aus dem Hause Unilever Bestfoods hat Zuwachs bekommen - jetzt gibt es von Lätta das neue Produkt Lätta Hoch 2. Experimentierlust und Visionen, Trendbewusstsein und pure Lebensfreude prägen das Leben der jungen Zie

[3361 Zeichen] € 5,75

 
weiter