Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    Wechsel der Perspektive

    Saatchi & Saatchi will Apotheken-Verbund Vivesco als Anlaufstelle für Gesundheitsfragen positionieren

    Normalerweise geht man in eine Apotheke, wenn man krank ist. Vivesco will aber mehr sein als eine Medikamentenausgabestelle. Der Verbund sieht sich als Lebensbegleiter der Kunden. Wie wirbt man für eine Apothekenmarke, ohne ständig von Krankheiten zu re

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Keine Zeit zum Reinregieren"

    Das Saatchi-Trio Michael Samak, Burkhart von Scheven und Holger Lutz über die neue Rollenverteilung im Management

    Seit Anfang des Jahres operiert die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt mit einer neuen Führungskonstellation. Parallel dazu hat sich die Publicis-Tochter eine Matrix-Struktur verpasst, mit der die Network-Positionierung als sogenannte Lovemarks-Compa

    [9902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 030

    Agenturen

    Management Nach zwölf Monaten ohne Pitchgewinn geht das neue Führungsduo von Saatchi & Saatchi mit großem Arbeitseifer ins Jahr 2003

    Saatchi sucht das Licht am Ende des Tunnels

    Holger Lutz und Carsten Heintzsch wollen bei ihren Kunden Lust auf anfassbaren Kreativ-Glamour wecken.

    HORIZONT: Nach dem smarten Frontmann Hubertus von Lobenstein übernimmt nun der solide Berater Holger Lutz das Zepter bei Saatchi & Saatchi. Steht dieser Wechsel gleichzeitig für eine neue Marschrichtung der Agentur? Holger Lutz: Nein. Mag sein, dass wir

    [10273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 026

    Agenturen

    Dialog Fienhold firmiert künftig unter Saatchi & Saatchi Dialog-Connection

    Saatchi baut den Below-the-Line-Bereich aus

    Frankfurt / Nach den personellen Veränderungen an der Spitze von Saatchi & Saatchi meldet die Agentur nun die ersten strategischen Veränderungen unter der Führung des neuen CEO Holger Lutz: Die Frankfurter Agentur baut ihre Dialogkompetenz aus, um den Kun

    [2083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 042

    Agenturen

    Management Saatchis Führungsspitze Hubertus von Lobenstein und Carsten Heintzsch blickt trotz Genion-Verlust auf ein erfolgreiches Jahr zurück

    Mit Terriermentalität zum Goldstandard

    Saatchi will den Umbau zur Unternehmensberatung in Sachen Markenkommunikation vorantreiben.

    HORIZONT: Als bekannt wurde, dass Carsten Heintzsch als CCO zu Saatchi geht, waren die einen in der Branche davon überzeugt, dass Heintzsch und von Lobenstein eine ideale Kombination seien. Die anderen wiederum glaubten, es dauere verdammt lange, bis si

    [11510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro spaltet die Kreation

    Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

    FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

    [3839 Zeichen] € 5,75