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    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75