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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 060

    Fashion

    Im Süden viel Neues

    Kreative Labels aus Frankreich und Italien sorgen in Deutschland für neue Frische und preisliche Ergänzung im gehobenen Genre.

    Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses alte Sprichwort beschreibt nur zu gut eine Entwicklung, die man aktuell in der Branche beobachten kann: Die Krise hat auch auf dem deutschen Modemarkt den Konkurrenzkampf unter den Marken verschärft. Alles, wa

    [8397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S032

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die Söldner der Mode

    Luxusmarken wechseln ihre Designer so häufig wie andere ihre Unterhosen. Das Karussell der Kreativen dreht sich immer schneller. Wer blickt da noch durch? Fragt Sabine Spieler

    Macht Alexander McQueen eigentlich noch Givenchy? Nein, der macht jetzt doch seine eigene Kollektion. Genauso wie Stella McCartney. Wo ist jetzt eigentlich Alber Elbaz? Der ist doch seit neuestem bei Lanvin. Und Roberto Menichetti, der ist doch weg von Bu

    [7661 Zeichen] € 5,75