Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

    Messe Euroshop

    Möglichst wenig Blech in die Filialen stellen

    Integrationssoftware: Handel will durch zentrale Administration Kosten sparen - Inseln vernetzen

    Düsseldorf. Der Handel will möglichst wenig Rechnerkapazität in den Filialen vorhalten. Das ist billiger und für die Anbieter von Integrationssoftware ein weites Feld. "Der Handel will so wenig Blech und Datenbanken wie möglich in den Filialen", beschrei

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

    Schwerpunkt EuroShop

    POS-Software ganz oben auf der Agenda

    Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

    Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

    [4202 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75