Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

[5203 Zeichen] Tooltip
Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt CeBIT

CRM-Software trifft sich in der Arena

Frankfurt, 8. März. Fachbesucher der Cebit finden in der "CRM Arena" in Halle 4 gebündelte Informationen rund um Software für das Management ihrer Kundenbeziehungen. Dem Thema Customer Relationship Management (CRM) widmen sich die Aussteller am Gemeinsch

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Oetker setzt auf CAS

Kontaktpflege zum Handel mit Software aus Kaiserslautern

Frankfurt, 31. August. Dr. August Oetker Nahrungsmittel wird europaweit die CRM- und Außendienst-Software "CPWerx" von CAS Kaiserslautern einsetzen. Bereits am 1.September soll der Echtbetrieb in Ungarn starten. Die Entscheidung für CAS ist gleichzeitig

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Gerolsteiner nimmt CAS

Kundenbezogene Prozesse werden mit neuem System gesteuert

Frankfurt, 6. Juli. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH ist dabei, ein neues Customer Relationship-Management-System (CRM) einzuführen. Damit sollen alle kundenbezogenen Prozesse schneller und effizienter als bisher gesteuert werden. Gerolsteiner hat sich für

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 067

Service Schwerpunkt Cebit

Außendienst an Bord

Markenartikler wollen mit SAP CRM Lösung mehr Information

Frankfurt, 2. März. Markenartikler arbeiten daran, ihren Außendienst besser an die zentralen IT-Systeme anzubinden. Es geht um effizientere Beratungsgespräche im Handel, aber auch um Distributionsanalysen und die Umsetzung von zentral vereinbarten Platzi

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Schwartau macht Außendienst mobil

Informationsgewinn mit SAP CRM - Effizientere Beratungsgespräche in den Handelsoutlets

Frankfurt, 24. November. Der Außendienst der Schwartauer Werke kann mit seinem neuen CRM-System von SAP wesentlich effizientere Beratungsgespräche im Handel führen. Auch intern gewinnt das Unternehmen der Hero-Gruppe erheblich an Informationen. "Wir habe

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 026

IT und Logistik

Migros Wissen wächst kontinuierlich

Data Warehouse: M-Cumulus-Karte liefert Daten für gezieltes Kundenmarketing - Symbiose von Teradata und SAP BW

Frankfurt, 23. Juni. Die Schweizer Migros-Gruppe verfeinert sukzessive ihre Analysen aus dem zentralen Data Warehouse (DW) von Teradata. Damit können Kunden beispielsweise gezielter per Mail oder Post angesprochen werden. Vom Call-Center bis zum Top-Mana

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt CRM

Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

[6917 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 055

Service Schwerpunkt CRM

Neue Märkte entdecken

Bakemark will mit Columbus Wettbewerbsvorteile generieren

Frankfurt, 3. Juni. Entstanden aus den Firmen Meister Marken und Boehringer Backmittel beliefert die Bakemark Deutschland GmbH seit 2001 nicht nur das Gros des deutschen weiterverarbeitenden Backgewerbes sondern unter anderem auch zahlreiche Süßwaren-, Ei

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 049

Service Neue Bücher

Vorbilder für den Handel

In seiner Reihe "Zukunft im Handel" hat der Deutsche Fachverlag kürzlich den Titel "Best Practice-Prozesse im Handel: Customer Relationship Management und Supply Chain Management" veröffentlicht. In dem Buch werden die wesentlichen Ergebnisse einer Studie

[1560 Zeichen] € 5,75

 
weiter