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    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

    Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

    Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Effie 2001 AWD steigert Absatz vor dem Börsengang / DGZ-Deka-Bank wird mit Investmentfonds Marktführer / T-Mobile erschließt neue Zielgruppen

    AWD, Deka und D1 nehmen Kurs auf Bronze

    Mit effizienten Kampagnen schneiden sich AWD, Deka und D1 ihre Scheiben vom Wachstum ab.

    Frankfurt / Ende der 90er Jahre boomen zwei Branchen besonders: Finanzdienstleistungen und Telekommunikation haben dank guter Entwicklung der Börsendaten sowie Handy- und Internethype Hochkonjunktur. Mittels gut konzipierter Kampagnen schneiden sich auch

    [12038 Zeichen] € 5,75