Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

    Agenturen

    Schwellenländer holen kreativ auf

    Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

    Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

    [4993 Zeichen] Tooltip
    Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

    Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Ogilvy zielt auf Mittelstand: Mit Hilfe seiner betreuenden Werbeagentur Ogilvy & Mather in Frankfurt spricht IBM künftig verstärkt mittelständische Unternehmen an. Zu diesem Zweck haben die Kreativen den TV-Spot "Think Global" entwickelt, der vorführt,

    [3473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Agenturen

    Reiselust und Olympiafieber

    Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

    Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

    [2679 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 040

    Agenturen

    GALERIA

    Von mutierten Karnickeln, säugenden Vätern und künftigen Nichtrauchern - HORIZONT präsentiert nationale und internationale Kampagnenhighlights in Print, TV und Kino Platz da! Was 30 Fußballfelder mit einem mutierten Kaninchen zu tun haben? Soviel Plat

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

    BBDO besteigt den Thron der Kreativität

    New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

    [5384 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

    Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

    Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

    Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

    Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

    HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

    [11170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    New Economy Das Berliner Scholz & Friends-Office ist Vorreiter der neuen internationalen Internetstrategie der Gruppe

    Scholz & Friends geht auf E-Kurs

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends macht sich fit für die Herausforderungen im Internet-Zeitalter.

    Berlin / Statt den Anderen das Feld zu überlassen, will Scholz & Friends das Ruder im digitalen Zeitalter selbst in die Hand nehmen: Ende letzter Woche präsentierte die Agenturgruppe ihre neue, international ausgerichtete Internetstrategie. «Wir definiere

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 064

    Agenturen

    ETATS

    Zwei Neue für Shandwick: Das Online-Auktionshaus Atrada Trading Network vergibt seinen Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Hamburger Agentur Shandwick. Zweiter Neukunde ist das Euro Handelsinstitut (EHI), das das Gütesiegel «Geprüfter On

    [4758 Zeichen] € 5,75